Graffitiworkshop in Sirzenich

Sprayen für den schöneren Ort

Dabei konnten sich die Jugendlichen frei ausdrücken. Im Resultat entstand eine breite Auswahl an verschiedensten Motiven. Mit von der Partie waren lokale Gebäude, bunte Schriftzüge, aber auch Franchise-Eye-Catcher wie Yoshi aus "Super Mario" oder Raumschiffe aus "Star Wars".

„Ihr seid wirklich eine coole Truppe und macht das einfach super gut“, konstatierte Noah Elwert während des Workshops. Auch Ortsvorsteher Toni Schneider, der Initiator des Projektes, kündigte an, dass dies nicht der letzte Graffitiworkshop in Sirzenich sei. In diesem Sinne bedankt sich die Jugendpflege für die gelungene Zusammenarbeit mit der Gemeinde Trierweiler und bei Westenergie, die mit ihrem Sponsoring diese Aktion ermöglicht haben. Großer Dank gilt natürlich den Jugendlichen, die sich selbst eingebracht, sich für ihren Ort eingesetzt und eine gute Atmosphäre geschaffen haben.