Kontakt

Tel. 0049 (0)651-97 98-0
Fax. 0049 (0)651-97 98-55 55
e-mail: rathaus@trier-land.de

Öffnungszeiten
montags - freitags       08.30-12.00 Uhr
mittwochs zusätzl.      14.00-16.00 Uhr
nach vorheriger Vereinbarung:
donnerstags               16.00-18.00 Uhr
(Öffnungszeiten Bürgerbüro, hier klicken)

Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung zum Thema" Neuerungen im Straßenverkehr" in Kooperation mit dem ADAC Mittelrhein e.V. am Montag, 15.05.17 um 18.30 Uhr im Gemeindehaus Trierweiler

 

Die Verbandsgemeinde verstanstaltet in Kooperation mit dem ADAC Mittelrhein e.V.
eine Info-Veranstaltung zum Thema Neuerungen im Straßenverkehr.
Für viele Verkehrsteilnehmer ist die Führerscheinprüfung schon lange her. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert und es entsteht die Frage: Bin ich noch auf dem neuesten Stand was die Vorschriften betrifft ?

Alle Kraftfahrer die Ihr Wissen auffrischen möchten, sind eingeladen sich zu informieren.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldungen bis 12.05.17 bei der VGV Trier-Land
Kerstin Fusenig-Wallenborn, Tel. 0651-9798 210
email:  kerstin.fusenig-wallenborn@trier-land.de